* uk// ueber mich

© bei den Fotografen und © Ursula Kreutz VG Bild-Kunst, Bonn 2018 // Impressum/Datenschutz

Während meines einmonatigen A.I.R. Aufenthaltes in Bonn habe ich die Möglichkeit gehabt, meine Forschungseinheit »guerilla_exil« fünfmal im öffentlichen Raum zu testen. Mit dem bis dato nur im Wald eingesetzten »exil« Equipment untersuchte ich sowohl eigene Reaktionen wie die der Passanten. Eine kleine unauffällige Filmkamera zeichnete eigene Sichtweisen auf, oder ich ließ mich selber von der Kamera beobachten. Die Mehransichtigkeit wurde durch die Künstlerin und Produzentengaleristin vom »Raum für Kunst und Natur« Cornelia Genschow erweitert. Sie begleitete mich und Passanten unauffällig mit einem Fotoapparat. Der Film gibt kurze Eindrücke von diesen unterschiedlichen Perspektiven der Intervention wieder. (Film Ursula Kreutz)